a tribute to all sharktooth and fossil collectors

 
 

 

 

Mein erster Megalodon......

Parallel zum oben erwähnten Verlauf unserer Fossilienexpeditionen , kam mir auch die

Faszination an den kleinen marokkanischen Haifischzähnchen wieder in den Sinn, welche

ich als Kind an einer Börse gekauft hatte. Also gab ich im Google einfach mal den

Suchbegriff "Haifischzahn" ein, wer wusste, vielleicht hat ja irgendjemand einen Bericht

über mögliche Funde in der Schweiz gemacht. Stattdessen, bin ich auf eine Website mit

"MEGALODON" Haifischzähnen gestossen, erstmals traute ich meinen Augen nicht, ich

hatte zuvor nicht gewusst, dass es überhaupt, so einen Urzeithai gab, und dann noch in

dieser unvorstellbaren Grösse. Erst habe ich gedacht, dass müssen Fälschungen sein, bis

ich mich weiter informiert hatte, und dann an Weihnachten 2004 meinen ersten MEG in der

Hand hielt, und erst noch einer mit ultraseltenen " Bitemarks" welche beim Beuteschlagen

zu lebzeiten des Hais entstanden sind; vielen Dank nochmals Frank!

WEITER

 

 

© SHARKTOOTHHUNTER.CH 2007-2010 / All rights reserved!